Wir backen gut. Das Grundbackbuch

Informationen:
ca. 300 Seiten, mit Farbfotos
Abmessungen:
17 cm x 23 cm
Bindung:
gebunden
ISBN:
978-3-89798-590-2
Erscheint am:
10.06.2021
vsl. Preis: 18,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Wir backen gut

Das Grundbackbuch



Der Backbuch-Klassiker für die neue Generation

Seit seiner Geburt 1967 heißt es »Das Backbuch«. Es ist das süße Pendant zu seinem älteren Bruder »Wir kochen gut«. Deshalb bekommt es nun in seiner Neuausgabe den passenden Titel – »Wir backen gut«. Generationen von Frauen, berufstätigen Müttern, Omas und nicht zuletzt auch viele Männer haben mit diesem Buch gebacken. Mit dem nun rundum aktualisierten Klassiker werden auch in Zukunft alle jungen und älteren Backanfänger oder Hobbybäcker viel Freude haben.

• komplett überarbeitete und modernisierte Neuausgabe des beliebten Backklassikers
• mit den bewährten Rezepten, jetzt auch zuckerreduziert und mit aktuellen Rezeptergänzungen
• rund 500 Rezepte für Backanfänger und Hobbybäcker
• mit Back-Tipps und Tricks für gelingsicheres Backen
• jetzt durchgehend farbig bebildert, modern und übersichtlich gestaltet


Das sagen unsere Kunden:

»Dieses Buch enthält alles, was man zum Thema Backen benötigt. Die Vielfalt der Rezepte und die vielen Tipps machen das Buch unentbehrlich. Sehr empfehlenswert für alle Backanfänger, aber auch Begleiter für alle Backinteressierten.«

»... Wenn ich möchte, dass die Backkünste meines Enkels der Familientradition gerecht werden, dann braucht er einfach dieses Buch. Die Rezepte stimmen, der Kuchen gelingt, was will Oma mehr. Danke, Verlag für die Frau. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.«