Die Rezepte unseres Lebens - Das Familienkochbuch

Informationen:
ca. 160 Seiten, mit sw- und Farbfotos
Abmessungen:
17 cm x 23 cm
Bindung:
gebunden
ISBN:
978-3-89798-622-0
Erscheint am:
15.11.2021
vsl. Preis: 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Die Rezepte unseres Lebens

Das Familienkochbuch


Lieblingsrezepte aus Leserküchen

Es gibt Gerichte, die uns ein Leben lang begleiten und deren Rezepte wir von Generation zu Generation weitergeben. Das ist unser kulinarischer Schatz – die Rezepte unseres Lebens!
Anlässlich unseres 75-jährigen Verlagsjubiläums möchten wir daraus ein Buch gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern gestalten. Viele haben sich an unserem Aufruf in der Zeitschrift SUPERillu, aber auch in anderen Zeitungen und Zeitschriften beteiligt und uns ihre liebsten Rezepte, Erinnerungen und auch Geschichten dazu geschickt. Sogar prominente Künstler haben ihre Lieblingsrezepte beigesteuert. Wir haben die schönsten ausgewählt und veröffentlichen sie nun in diesem ganz besonderen Kochbuch für die ganze Familie.
Mit diesem Jubiläumskochbuch möchten wir uns bei all unseren LeserInnen, Partnern und Freunden des Verlages, die uns so lange die Treue gehalten haben, bedanken. Ohne sie wäre der anhaltende Erfolg über 75 Jahre nicht möglich gewesen!

• Jubiläumskochbuch zum 75-jährigen Verlagsjubiläum, in Kooperation mit der Zeitschrift SUPERillu, einer der größten Publikumszeitschriften Deutschlands
• 100 Lieblingsrezepte unserer Leser, Familiengeschichten und private Fotos
• prominente Künstler verraten ihre Lieblingsgerichte, u.a. Schlagerstar Ute Freudenberg, Karat-Frontmann Claudius Dreilich, Sängerin Monika Herz, Kabarettist Gunter Böhnke oder Schauspielerin Helga Piur 
• mit unterhaltsamem Streifzug durch 75 Jahre deutsche Kochkultur
Foto Ute Freudenberg: SUPERillu/Michael Handelmann
Foto Monika Herz: SUPERillu/Yorck Maecke